Wir sind Philips Familie


Die stürmischen Zeiten kurz nach dem Unfall sind vergangen und jeder von uns (Freunde und Verwandte) hat den Schock auf seine Art verarbeitet. Aber nichts ist mehr so, wie es vor dem 5. Mai war. So wie es auch für uns sehr wichtig ist die guten Neuigkeiten von Philip zu erfahren, so wichtig wird es vielleicht auch für euch sein. Deshalb scheut euch bitte nicht uns anzusprechen, wenn ihr Fragen zu Philip habt.

Michaela Charlotte (Mutter) & Thorsten

Uns erreicht man entweder telefonisch oder, noch besser, über E-Mail.

Andreas (Vater) & Sabine

Uns erreicht ihr auch über Telefon oder E-Mail.

Pascal (großer Bruder) & Lisa

Uns erreichen nur die, die wissen, wie´s geht.

...und von Lengerich über Waurichen bis Spatzenhausen

Der erweiterte Kreis der Familie umfasst selbstverständlich alle Onkel und Tanten, Omas und Opas und viele, viele Personen mehr. Es ist eine große Familie, die sich um Philip sorgt und die ihm nur das beste wünscht.
www.philip-steinwender.de Impressum:
Thorsten Peters www.thorstenpeters.eu